FAQ

Ring / Armband Größen

Hier findest du unsere Größentabelle. Alternativ kannst du jeden Juwelier besuchen und deine Fingergröße ausmessen lassen. Eine weitere Option ist ihn an einer Kette zu tragen. Nicht vergessen: „All sizes are beautiful“ !

Schmuck Material / Beschichtung

Unser Schmuck ist aus dem feinsten 316L Edelstahl gefertigt. Die Ladys der ASPERIAR UG (haftungsbeschränkt) laden die Schmuckstücke höchstpersönlich mit positiver Energie auf. Alle unsere Oberflächen sind aus eloxiertem Edelstahl gefertigt und mit 0,5 Mikron beschichtet.

Pflegehinweise

– Nicht waschen oder mit dem Schmuck schwimmen. Vermeide es grundsätzlich, den Schmuck nass zu machen. → Für Meerjungfrauen also nicht geeignet

– Vermeide es, deine Hände zu waschen, wenn du den Schmuck trägst. → Deine Hände solltest du dennoch waschen. Zieh den Schmuck vorher einfach aus 😉

– Lasse den Schmuck nicht mit aggressiven Chemikalien in Berührung kommen. → Auch deine Haut wird sich freuen!

– Vermeide es, deinen Schmuck auf harten Oberflächen zu schleifen. → Im Normalfall, sollte auch das nicht dein alltägliches Hobby sein.

Größe und Farbe der Angebote

Es werden nur diejenigen Größen und Farben angeboten, die online aufgeführt sind. Für Vorschläge sind wir dennoch offen und nehmen jeden ernst… ok fast jeden.

Ausverkauftes Produkt

Der beste Weg, um zu erfahren, wann ein Artikel wieder vorrätig ist, ist das Formular „Benachrichtigen, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist“ zu verwenden. Dieses erscheint, wenn du auf der Produktdetailseite eines ausverkauften Artikels bist.

Wenn es sich um einen Sale Artikel handelt, dann wird er leider nicht mehr aufgestockt. Daraus lernt man dann: Beim nächsten Mal schneller sein.

Gravur

Du kannst deinen ASPERIAR-Schmuck natürlich auch gravieren lassen. Wir empfehlen für die Beratung einen professionellen Juwelier zu kontaktieren. Wenn du dich für eine Gravur entscheidest, empfehlen wir die Verwendung von unbeschichtetem Edelstahlschmuck.

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?

Nach Beendigung des Bestellvorganges erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Im unwahrscheinlichen Falle, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast, checke deinen Spam-/Junk-E-Mail- Ordner. Wenn auch dort keine E-Mail zu finden ist, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

E-Mail: service@asperiar.de

Wir weisen darauf hin, dass mit Versand der Bestellbestätigung noch kein wirksamer Kaufvertrag zustande kommt. Insoweit verweisen wir auf unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Kann ich zu meiner Bestellung nachträglich weitere Artikel hinzufügen?

Jeder handelt mal etwas voreilig. Jedoch kannst du leider zu einer bereits abgeschlossenen Bestellung keine weiteren Artikel mehr hinzufügen. Falls du weitere Schmuckstücke bestellen möchtest, gebe bitte einfach eine neue Bestellung auf.

Warum wurde mein Bestellangebot nicht angenommen bzw. storniert?

Zu Stornierungen von Bestellungen bzw. der Nichtannahme deines Kaufangebots kann es kommen, wenn die von dir bestellte Ware nicht verfügbar ist oder bei Prüfung deiner Kundendaten die Bonitäts- und Identitätsüberprüfung negativ verlaufen ist. Checke deine Angaben auf Fehler und deinen Kontostand.

Wie erfolgt die Auslieferung der Ware?

Die Lieferung unserer Ware erfolgt per Postversand. Hierzu arbeiten wir mit dem Transportunternehmen DHL zusammen, welches die Lieferungen der Ware, hoffentlich zu deiner Zufriedenheit, durchführen wird.

Weitergehende Hinweise zu dem Lieferservice von DHL können unter http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice.html nachgelesen werden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind innerhalb der EU ab einem Bestellwert von 100 EUR und innerhalb der US ab 150 EUR kostenfrei. Ansonsten betragen die Versandkosten 4,15 EUR (innerhalb Deutschlands) oder 15 EUR für alle weiteren Länder.

Ich möchte gerne wissen, wo sich meine Sendung befindet. Kann ich diese nachverfolgen?

Sobald deine Sendung von unserem Logistikpartner in unserem Hause abgeholt wurde, erhältst du in einer von unserem Logistikpartner generierten E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du den Status deiner Lieferung nachverfolgen. Solltest du keine E-Mail erhalten, kannst du gerne jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren! Meist landen die E-Mails auch im Spam-/Junk-E-Mail- Ordner.

Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten.

QUALITÄT wird bei uns GROß GESCHRIEBEN. Unser Ziel ist es daher, dass alle unsere Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Falls du der Meinung bist, dass ein Artikel fehlerhaft ist, teile uns dies bitte sofort mit, indem du unseren Kundenservice kontaktierst.

Ich habe den falschen Rückerstattungsbetrag erhalten.

Sollte uns ein Fehler bei deiner Rückerstattung unterlaufen sein, entschuldigen wir uns an dieser Stelle dafür. Bitte kontaktiere umgehend unseren Kundenservice (service@asperiar.de), der sein bestmöglichstes unternimmt um den Fehler zu beheben.

Sind meine Daten sicher aufgehoben und kann ich beruhigt bei Asperiar einkaufen?

Der Schutz aller personenbezogenen Daten ist uns besonders wichtig. Wir verwenden deine Daten ausschließlich im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen. Du hast daher jederzeit Anspruch auf Auskunft oder Berichtigung deiner Daten nach den gesetzlichen Vorgaben. Für die Nutzung dieser Daten für Werbe- und Marktforschungszwecke, sowie für Angebote und Aktivitäten per E-Mail holen wir uns deine ausdrückliche Zustimmung z.B. im Rahmen des Bestellprozesses oder bei der Anmeldung für den Newsletter ein. Die von dir erteilte Einwilligung zur Nutzung der Daten kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz kannst du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Der ASPERIAR Online-Shop verfügt über höchste Sicherheitsstandards. Alle Bestellungen werden über sichere und bewährte SSL-Verschlüsselungsverfahren abgewickelt.

Ich möchte Geschäftspartner werden

Du hast Interesse an einer Partnerschaft oder Fragen rund um eine Kooperation mit ASPERIAR? Das können wir nachvollziehen 😛 Bitte wende dich in diesem Fall gerne an unser Cooperations-Team:

E-Mail: hello@asperiar.de

Deine Anfrage wird persönlich bearbeitet und du erhältst schnellstmöglich Feedback. Vielen Dank!