Garantie

Da wir hinter der Qualität unserer Meisterstücke stehen, bieten wir eine lebenslange Garantie auf alle in unserem Onlineshop erworbenen Artikel.

Wir garantieren, dass jedes Schmuckstück frei von Fabrikationsfehlern ist. Die Garantie wird jedoch sofort ungültig, wenn das Produkt von einem nicht autorisierten Händler erworben wurde. Um festzustellen, ob die Garantie auch dein Schmuckstück betrifft, schicke uns eine E-Mail an info@asperiar.de mit deinem Namen, Adresse, Bestellnummer und einer detaillierten Beschreibung des Problems. Schreibe bitte „Schmuck Garantieanspruch“ in den Betreff der E-Mail. Gewährleistungsansprüchen muss ein akzeptabler Kaufnachweis bei einem autorisierten ASPERIAR Händler beiliegen. Beachte, dass in den folgenden Fällen, auch während der Garantiezeit, 50% der ursprünglichen Kosten des Produkts für Reparaturen und / oder Ersatz zu zahlen sind:

  • Versagen oder Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder Nachlässigkeit verursacht wurden (Stöße, Dellen, Quetschungen, usw.),
  • Fehler oder Schäden, die durch nicht zu rechtfertigende Reparaturen oder Modifizierungen verursacht werden,
  • ästhetische Veränderungen, die durch normale Abnutzung, Alterung (kleine Kratzer usw.) und Veränderung der Farbe, wie z. B. subtile Farbänderungen der Beschichtung, usw., auftreten oder
  • Schäden durch Feuer oder Wasser oder eine Naturkatastrophe wie ein Erdbeben.

Wir werden keine gefälschten oder betrügerischen Gewährleistungsansprüche honorieren und behalten uns das Recht vor, Gewährleistungsansprüche, von denen wir vermuten, dass sie betrügerisch sind, nach eigenem Ermessen abzulehnen.