siegelringe herren - männerringe, hand
männerring, Unkategorisiert

Siegelringe für Herren – oder auch: Have you met PABLO? ASPERIAR´s signet ring everyone is talking about!

Früher hatten Siegelringe eine klare Funktion: wichtige Unterlagen versiegeln oder ein Wappen auf einem Brief hinterlassen. Das kennen wir doch alle aus den Hollywood Movies. Wenn man an die Zeiten der Antike oder des Mittelalters zurückdenkt, so erinnert man sich, dass Siegelringe als Statussymbol gesehen wurden. Siegelringe waren damals ein Symbol für Geld und Autorität, so konnten die Bad Boys von damals ihre Macht demonstrieren.

 

Heute sind Siegelringe für Herren ein wahres Must Have! Denn auch heute noch strahlt er Macht und Stärke aus. Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Siegelring? – dann musst du PABLO kennenlernen. Wenn du Wert auf robustes und maskulines Design legst, holla at our booooy!

 

Als wir die Kollektion designt haben, war uns klar: Siegelringe für Herren dürfen nicht fehlen! Da wir jedoch auf Minimalismus stehen und uns auf wenige aber dafür wichtige Dinge fokussieren (ja wir denken minimalistisch und sind stolz darauf denn: weniger ist mehr), wollten wir nur einen Siegelring für euch kreieren, der jedoch alles anderen in den Schatten stellen lässt stellt. Nach zahlreichen Entwürfen, Tests und Tränen entstand unser Liebling: der Siegelring für Herren – PABLO!

 

Unser PABLO ist für euch, wie alle anderen Bad Boys, in zwei Farben verfügbar (black-matt und silver-used-look). No matter, welche Farbe du wählst, dein Outfit bekommt mit unserem Siegelring PABLO ein gewaltiges Upgrade. #letUsUpgradeU 😉

 

Eins musst du jedoch wissen: mit PABLO könntest du ein paar Probleme bekommen, denn er zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich! Deine Yeezys? Gucci Belt? oder die Alpha Jacke? Nice to have, aber Pablo gehört jetzt die Welt! Die Siegelringe für Herren standen damals schon für Power, jetzt ist es nicht anders, bro!

 

Als ein wahrer Leader, solltest du PABLO kennenlernen! Du kannst ihn bis zu 100 Tagen behalten und wenn er dich doch zu stylisch erscheinen lässt und du lieber unscheinbar bleiben möchtest, nehmen wir ihn zurück! Wenn Siegelringe für Herren schon lange auf deiner things-to-buy-Liste stehen, ist PABLO the one and only – von uns selbst designt und limitiert produziert – schön, wenn man einzigartige Schmuckstücke tragen kann 😊

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar