Team ASPERIAR Edelstahlringe

Über uns

Wir sind die Gründerinnen von ASPERIAR mit einer großen Vision!

Unser Ziel ist es Menschen dazu zu bewegen sich selbst so zu lieben wie sie sind und keine Rolle zu spielen nur um dazu zu gehören. Uns begeistert das Reisen in andere Länder, neue Kulturen kennenzulernen und uns mit Einheimischen zu unterhalten. Aufgrund dessen haben wir feststellen können, dass jeder Mensch einzigartig, besonders und unersetzlich ist. Aus diesem Grund sind wir ziemlich betrübt darüber, dass die sozialen Medien einen Einfluss auf die Menschen haben, der sie vergessen lässt wie wundervoll sie sind. Lass nicht zu, dass die Gesellschaft deine Individualität zerstört und erkenne deinen Wert! Das ist worum es bei einer Führungspersönlichkeit geht – getreu unserem Motto „Unleash the leader in you“.

Unser offenes Geheimnis ist Enthusiasmus, Kreativität und Perfektionismus.

Über Asperiar

Wenn du herausstechen und unkonventionell sein möchtest, sollten deine Schmuckstücke das auch widerspiegeln! Styles zu finden, die dein Inneres repräsentieren, kann manchmal eine wahre Herausforderung sein. Wir hatten diesen brennenden Drang, Ringe zu kreieren, die uns mit das Gefühl geben außergewöhnlich zu sein! Unverwechselbar! Um unsere Wünsche und Vorstellungen zu konkretisieren und umzusetzen, blieb uns nichts anderes übrig, als unsere eigene Marke zu kreieren!

HELL YEAH;  ASPERIAR wurde ins Leben gerufen!

ASPERIAR  setzt sich aus folgenden Begriffen zusammen:

  •        Aspera: bedeutet “rau” auf Latein
  •        Superior

Das Logo beinhaltet ein „e“ in Form eines Pyramiden-Dreiecks, welches für Stabilität und Energie steht. Aus diesem Grund findest du das Symbol auf jedem ASPERIAR Ring. Sobald du den Ring trägst, kannst du die Kraft dieser überwältigenden Energie spüren.

Prinzipiell repräsentiert die Marke einen rauen Look, der sich jedoch nicht nur in den Designs wiederfindet, sondern auch in unserer Philosophie, welche die Leader-Persönlichkeit widerspiegelt.

Als Leader bist du nicht nur Darsteller sondern du spielst die Hauptrolle! Du dominierst! Du dominierst deinen Tag, dein Leben und ziehst andere in deinen Bann. Du hast eine klare Vision vor dir, verfolgst ein großes Ziel und gibst alles um dort hinzugelangen, denn absolut nichts kann dich aufhalten. Deine Entschlossenheit und superiore Stellung machen dich zum Gamechanger!

Leader müssen nicht nur Vorreiter sein, sondern vor allem auch – haben was andere nicht haben. ASPERIAR bietet dir ein echt heißes Design, welches den Schöpfergeist in dir erweckt… den wahren Leader!!! Greif zu und sei dir sicher, dass du nicht durch die Straßen gehst und einen dieser mittelklassigen Homo sapiens mit demselben Schmuckstück siehst! Sei stolz darauf nicht 08/15 zu sein und zeig dich!

ASPERIAR ist #keinedurchschnittsschmuckmarke… ASPERIAR ist eine Philosophie!

Edelstahl Ring silber used look

Inspiration

Nichts lässt uns lebendiger fühlen, als Reisen, neue inspirierende Menschen kennenzulernen und fremde Kulturen zu erleben! Auf diese Weise gewinnen wir neue Eindrücke und Ideen, die unsere Kollektionen bereichern.

Natürlich bilden Menschen den Fokus unserer Marke, sodass beeindruckende Leader und ihre Erfolgsgeschichten einen Einfluss auf unsere Designs ausüben.

WARNUNG!!!

ASPERIAR macht süchtig! Sobald du einen dieser Prachtexemplare trägst, transformierst du zu einem Leader und du wirst niemals wieder so sein wie vorher! Du wirst dich nach der überwältigenden Energie und dem Feuer in deinem Leben sehnen! Du hast ab jetzt die Fäden in der Hand! Herzlichen Glückwunsch!

PS: Sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt!

WARNUNG!!!

ASPERIAR macht süchtig! Sobald du einen dieser Prachtexemplare trägst, transformierst du zu einem Leader und du wirst niemals wieder so sein wie vorher! Du wirst dich nach der überwältigenden Energie und dem Feuer in deinem Leben sehnen! Du hast ab jetzt die Fäden in der Hand! Herzlichen Glückwunsch!

PS: Sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt!