Versand und Retoure

Versand

Der Versand erfolgt ausschließlich mit unserem Logistik-Partner DHL. Wir bearbeiten und versenden die Bestellungen während unserer allgemeinen Geschäftszeiten. Diese sind Montag bis Freitag von 08:00 Uhr (CET) bis 18:00 Uhr (CET) (außer an gesetzlichen Feiertagen). Die Versandkosten sind innerhalb der EU ab einem Bestellwert von 100 EUR und innerhalb der US ab 150 EUR kostenfrei. Ansonsten betragen die Versandkosten 4,15 EUR (innerhalb Deutschlands) oder 15 EUR für alle weiteren Länder.

Nach Bestätigung der Zahlung wird Ihr Artikel innerhalb von 1-2 Werktagen für den Versand bearbeitet. Ein Tracking-Code wird an die E-Mail-Adresse gesendet, mit der Sie sich registriert haben

Wir übernehmen keine Haftung für verlorene Waren, wenn eine falsche Lieferadresse angegeben wird. Sollte Ihr Paket nicht auftauchen oder beschädigt ankommen, kontaktieren Sie uns bitte unter: info@asperiar.de

Artikel retournieren – aus welchem Grund auch immer – so geht’s.

Um bestellte ASPERIAR-RINGE zurückzusenden, musst du diese per E-Mail an info@asperiar.de anmelden. Bitte im Betreff: Retoure + „Bestellnummer“ angeben. Anschließend erhältst du ein DHL-Retouren-Etikett per E-Mail, mit dem du die Ware (innerhalb Deutschlands) kostenfrei über DHL an uns zurücksenden kannst.

Info zur Retoure

Du hast 100 Tage Zeit um deine ASPERIAR-RINGE zuhause anzuprobieren und zu prüfen.  Passt oder steht er dir nicht? Innerhalb dieser Frist kannst du die Ringe – bitte unter Angabe von Gründen –  an uns zurück senden. Das Geld wird dir nach Prüfung der Retoure an die beim Kauf gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet. Die Bearbeitungsdauer beträgt in der Regel ca. 14 Tage.

Fair play

Gehe beim Anprobieren sorgsam mit unseren Baddies um. Beachte, dass wir ausschließlich Retouren akzeptieren, bei denen die Ringe in einem neuwertigen, ungetragenen und sauberen Zustand sind! Sende die Ware in der Originalverpackung zurück.